Haftung:

-- Die Versicherung ist Sache des Teilnehmers. Die Tennisschule Momentum haftet nicht bei Unfällen, Sachbeschädigungen oder Diebstahl, z.B. in den Garderoben. Dies gilt sowohl für Kursteilnehmer wie auch für deren Angehörige bzw. Begleitpersonen.

-- Sachbeschädigungen während des Kursbetriebes werden auf Kosten dessen erhoben, der sie zumindest fahrlässig bewirkt oder verursacht.

-- Alle Rechte, auch Übersetzungen, Vervielfältigungen und Nachdruck von Schulungsunterlagen, auch auszugsweise, sind vorbehalten. Ohne schriftliche Genehmigung der Tennisschule Momentum dürfen keine Reproduktionen vorgenommen werden.

-- Die Tennisschule Momentum behält sich das Recht vor, den Lehrer/die Lehrerin vertreten zu lassen.

-- Während der Schulferien finden keine Kurse statt.

-- Bei Regen findet das Training nach Möglichkeit in der Halle statt. Bei witterungsbedingtem Trainingsabbruch wird in der verbleibenden Zeit nach Möglichkeit ein Ersatzprogramm durchgeführt oder die fehlende Zeit kompensiert.

-- Wenn keine Kündigung der Zusammenarbeit erfolgt, läuft diese unabhängig von Saisonwechseln automatisch weiter.