TennisschuleHerzlich
Momentum in unserem
zuhause

Kennenlerntennis

Schnuppertreff ! Das Kennenlerntennis bietet für Sie den idealen Einblick in die Sportart Tennis.

Probieren Sie es unverbindlich aus und lernen Sie sowohl die Sportart, als auch die Trainer kennen. Melden Sie sich einfach an und nd los geht's mit dem einstündigen Training, in dem Sie das erste Gefühl für Ball und Tennisschläger vermittelt bekommen.

Schnupperstunde (Einzeltraining) zum EINSTIEGSPREIS von nur 25 Euro/ zzgl. Platzkosten.

Einsteigen, los spielen und jede menge Spielspaß erleben!

Sie haben Fragen?

...dann scheuen Sie sich nicht sie uns zu stellen! Wir nehmen uns gerne die Zeit sie zu beantworten.

Verwenden Sie einfach unser Kontaktformular oder noch besser: Rufen Sie uns direkt an. Wir freuen uns auf Sie!

Tennisschule MOMENTUM I Breslauer Str. 44 I 69469 Weinheim I Tel.: 0174 - 1877432