Kindercamps

Ferien Tennis Camps für Kinder und Jugendliche. Jährlich finden zwei Campwochen mit buntem Rahmenprogramm statt.

macht mit bei unseren beliebten TennisCamps. Es erwarten Euch täglich 4 Stunden Tennistraining mit viel SPIEL und SPAß !!! Wir spielen natürlich auch Fußball, Badminton, Hockey, Schwimmen, Handball, etc. und machen unter anderem auch viele motorische und koordinative Wettspiele.

Am Ende des Camps organisieren wir ein Abschlussturnier, Siegerehrung und Bekanntgabe der Gesamtplatzierungen, hierzu sind alle Eltern, Geschwister und Freunde herzlich eingeladen.

Eine Teilnahme am Camp ist auch für Nichtclubmitglieder möglich . Trainiert wird jeweils von 09.30 bis 15.00 Uhr.

Der Camp-Ablauf:

09.30 – 10.00 Uhr Aufwärmen (Laufschule, Gymnastik, kleine Spiele)

10.00 – 12.00 Uhr Tennistraining

12.00 – 13.00 Uhr Mittagessen/ Mittagspause

13.00 – 15.00 Uhr sportartübergreifendes Aufwärmeprogramm (Schwimmbad, Mini-Golf, besuchen wir Eisdiele, spielen wir Hockey, Fußball, Tennisspiele)

Preise: 200,- €

Die Teilnahmegebühr ist am ersten Trainingstag zu entrichten.

Der Preis beinhaltet tägliches Trainingsprogramm, Mittagessen, Getränk und Preise, Schwimmbad, Mini- Golf und Besuch in der Eisdiele

Bitte beachten Sie, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Tenniscamps- für Kids, die sportlich Ferien machen möchten. Die Ferienzeit aktiv genießen! In unseren Tenniscamps sind die Kids in guten Händen und verleben eine tolle Zeit.

Sie haben Fragen?

Wir beraten Sie gerne! Nehmen Sie doch einfach ganz unverbindlich Kontakt zu uns auf! Telefon: 0174 1877432. Rufen Sie uns direkt an. Wir freuen uns auf Sie!