TennisschuleHerzlich
Momentum in unserem
zuhause

Tennis Sommerferien Camps

Für alle Kinder und Jugendlichen!

Mitmachen können alle Kinder und Jugendlichen im Alter von 5 bis 16 Jahren, egal ob Anfänger, Fortgeschrittene oder Leistungsspieler. Auch Nichtclubmitglieder können gerne teilnehmen (1. und 6. Ferienwoche).

Die Teilnehmer werden zu Beginn nach Alter und Spielstärke in Gruppen eingeteilt. Trainiert wird Montag bis Donnerstag jeweils von 09:30 bis 15:00 Uhr. Am Freitag wird ein Abschlussturnier gespielt. Im Anschluss findet die große Siegerehrung statt. Alle Eltern, Geschwister und Freunde sind herzlich eingeladen.

Der Ablauf eines Trainingstages:.

-- 09:30 bis 10:00 Uhr: Aufwärmen (Laufschule, Gymnastik, kleine Spiele)

-- 10:00 bis 12:00 Uhr: Tennistraining (Schwerpunkt Technikschulung, Taktik und Spiel)

-- 12:00 bis 13:00 Uhr: Mittagessen , Mittagspause;

-- 13:00 bis 15:00 Uhr: Sportfreizeit (Fußball, Schwimmbad, Mini- Golf, Besuch in der Eisdiele und Spielplatz)

Bei Regen findet ein Alternativprogramm statt. (Training in der Halle, Tennistheorie etc.)

Die Tenniswoche kostet 180,- Euro. Hier enthalten sind sämtliche Kosten inkl. Schwimmbad, Eisdiele, Mini- Golf, Mittagessen mit Getränk, Medaillen, Trainer uvm.

Die Teilnahmegebühr ist am 1. Trainingstag in der Geschäftsstelle bar zu bezahlen.

Anmeldung/ Ansprechpartner Tennisschule Cheftrainer Rolandas Muraska Tel. (0174) 1877432, This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it..