TennisschuleHerzlich
zuhause

Deutschland spiel Tennis!

Aktionstag

Saisoneröffnung mit Top-Angeboten für Neueinsteiger.

Wir werden an dem DTB Aktionstag "Deutschland spiel Tennis!" teilnehmen und mit Euch unsere Saisoneröffnung feiern.

Mitglieder wie Nicht-Mitglieder sind herzlich Willkommen an unserer Saisoneröffnungsparty teilzunehmen und unseren Verein näher kennenzulernen. Ob klein oder groß, ob Einzelkämpfer oder Familie, bei uns sind alle herzlich Willkommen! Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr Eure Verwandten, Freunde, Bekannte oder Nachbarn mitbringen würdet.

Motto der Aktion: „Deutschland spiel Tennis?“. Der Schnupperaktionstag, für jedermann, egal welchen Alters, kostenlos und unter fachkundiger Anleitung das Tennisspielen ausprobieren kann.

Die Schläger und Bälle an der Aktionstag stellt die Tennisschule kostenlos zur Verfügung, die Teilnehmer müssen nur Sportkleidung und Sportschuhe mitbringen. Weitere Auskünfte erteilt zudem Leiter der Tennisschule Rolandas Muraska (0174 1877432)