Ballschule

Entdecke mit uns die Welt der Ballspiele.

Werfen, fangen, prellen, schießen! In der Ballschule "FLUMMIS" erlernen Kinder von 3,5-8 Jahren Ballspiels. Mit vielen verschiedenen Bällen spielen wir mit Hand, Fuß und Schläger. Das erleichtert ihnen später das Erlernen spezifischer Sportspiele. Schon im Kindergartenalter können die Kleinsten bei uns erste Erfahrung mit spielerischen Umgang mit Bällen machen. Ballschule richtet sich an Mädchen und Jungen mit Motivation und Lust an Bewegungsspielen.

Wann finden Kurse statt?

--Mini- Ballschule (4 - 6 Jahre)- Dienstag von 16:00 - 17:00 Uhr

INFOS ZUR BALLSCHULE:

- Altersgerechte Spiele mit und ohne Ball;

- Fang-, Wurf-, Schussspiele;

- Reinschnuppern in verschiedene Ballsportarten - Allgemeine Gewöhnung an den Ball.

Kosten -- 30,00 Euro pro Monat.

Sollte Ihr Kind noch nicht dabei sein? Vereinbaren Sie doch einfach einen unverbindlichen Schnuppertermin. Mobil 0174 1877432 - wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

In unserer Ballschule unterrichtet geschulte Übungsleiterin nach einem wissenschaftlich fundierten Lehrplan. Kursleiterin wird an der Uni Heidelberg speziell ausgebildet und regelmäßig fortgebildet.

Bilder und Infos zu unseren Ballschulfreizeiten finden Sie jetzt auch bei Facebook! Besuchen Sie unsere Facebookseite: https://www.facebook.com/Ballschule-Flummis

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Bis bald!