Nur der Sieg zählt!

Nur der Siegzählt!

ÜBUNG MACHT DEN MEISTER!

Intelligenz und Begabungsunterschiede haben genetische Ursachen. Um ein bestimmtes Lernziel zu erreichen, müssen sich Schüler also mal mehr, mal weniger anstrengen. Ohne eine gewisse Portion Eifer allerdings wird es selbst den Schlauesten nicht gelingen, wirklich gut in einem Bereich zu werden.

Um etwas beherrschen zu wollen, ist Begeisterung und Zeit nötig. Nicht immer muss es Übung sein, im Sinne von Auswendiglernen oder sturem Wiederholen. So reicht es keineswegs aus, sich den Satz „Kraft ist Masse mal Beschleunigung“ zu merken. Nur wer dank verschiedener Versuche die Wirkungen des Gesetzes erfahren und erprobt hat, wird es auch wirklich verstehen und anwenden können.

Schüler, die freiwillig und gern viel Zeit in ein Unterrichtsfach investieren, sind neugierig und vom Stoff fasziniert. Was ein Schüler aus seinem vorgegebenen intellektuellen Potenzial macht, hängt von drei Faktoren ab: persönlicher Einsatz, Hingabe und Motivation :)

Mach einen Termin mit uns und probier es aus! Starte jetzt! .

Selbstverständlich können Sie uns auch eine eMail an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. senden oder uns unter +49 (0) 174 - 18 77 432 telefonisch erreichen.