Erwachsenentraining

Steige jetzt ein und erlebe jede menge Spielspaß!

Wollen Sie auf dem Tennisplatz glänzen? Anfänger wie auch Fortgeschrittene können das Tennisspiel erlernen bzw. es verbessern. Dabei wird an der Technik gearbeitet und je nach Spielstärke matchorientierte Einzel- und Doppelsequenzen eingestreut.

Einzelunterricht / Privatstunden

Bietet die Möglichkeit, ganz individuell und konkret an einzelnen Techniken zu arbeiten. Vor Beginn des Trainings werden die Ziele individuell festgelegt. Ideal auch als Einstieg in die Sportart Tennis.

Mannschaftsspieler

Du hast Lust auf Tennis als Liga- und Turniersport? Dann findest du bei der Tennisschule Momentum bestimmt eine passende Mannschaft. Unsere Teams trainieren regelmäßig in eigenen Trainingsgruppen der Tennisschule. Gerne gibt dir unser Trainer Rolandas mehr Infos zu unseren Teams.

Auf folgende Anlage finden die Kurse statt: Tennis Club Brackwede e.V. , Duisburger Str. 30, 33647 Bielefeld.

Sie haben sich für eine Trainingsstunde oder Schnuppertraining entschieden? Sie fragen zu unseren Angeboten offen geblieben? Rufen Sie uns einfach an! Telefon: 0174-1877432 oder kommen Sie doch einfach bei uns vorbei und lassen Sie sich inspirieren!

Tennisschule MOMENTUM